Auspuffendrohre X6 50i / X6 35d

  • Hallo X6 Freunde,


    kann mir jemand einenTipp geben, wo ich für meinen X6 35d die Endrohre vom X6 5.0i bekomme.


    Habe das Glück und bekomme meinen X6 35d bereits im Juni und möchte den X6 Auspuff-Look haben.


    Vielen Dank für Euer Feeback.


    yolo

  • Hi yolo


    Ich habe bei meinem Händler auch schon danach gefragt. Anscheinend kann man die nicht einzeln von BMW bekommen und man muss bei einem Tuner vorbeischauen.

  • Hallo yolo,


    hast du wirklich eine verbindliche Bestätigung für Juni ?


    Ich hatte auch für Juni bestellt bin mittlerweile auf September bestätigt und höre jetzt irgendetwas von Dezember.


    Meine Infos gehen dahin dass es bei allen Fahrzeugen grosse Probleme mit der Zulieferung der Motoren gibt.
    Über alle Varianten.


    Weiss jemand mehr ?


    LG


    Berlinizer

  • Hallo X6er,


    habe meinen Dampfer seit 14Tagen und bin begeistert :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ein absoluter Traum- Design, Verarbeitung, Dynamic und Fahrspassssssssssssssss- pur.


    In Kürze werde ich entsprechende Bilder einstellen.


    Zum Thema Auspuffendrohr kann ich nur sagen, das die Endrohre vom 3,5 D auch sehr ansprechend sind und ich die vom 5.0i wahrscheinlich nicht brauche.


    Ricardo

  • Herzlichen Glückwunsch :D Schön dass du zufrieden bist. Wenn man sich so in den Foren bewegt und beim X5 E70 reinschaut und die ganze Klapperproblematik mitliest fängt man langsam an zu grübeln ;) Hast du die Komfortsitze und klappert da was von der Beifahrerseite?
    Bitte entschuldiege die Frage aber ich bin schon ein bischen versäucht und hoffe du kannst meine Bedenken wegblasen.


    Freue mich schon auf die Bilder. In ein paar Wochen sollte ich mein Schiffchen auch bekommen ( W31 )


    Viel Spass weiterhin 8-)


    Geovene