Adaptive Drive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Adaptive Drive

      Hallo
      Leider kann ich dir auch nicht aus eigener Erfahrung dazu raten oder abraten. Was man so hört hilft auch nicht weiter. Die die es haben wollen es nicht mehr missen und die die es nicht haben vermissen es nicht. In Testberichten mit Adaptive Drive wird das System gelobt und die Fahrer sind richtig begeistert davon. Ich habe es bestellt weil ich Seitenneigung nicht mag und schon garnicht bei so einem grossen Fahrzeug :D Wenn alles klappt bekomme ich meinen X6 in der 30igsten Woche und kann dir dann zumindest sagen wie es sich damit fährt.

      Gruss Geovene

    • Re: Adaptive Drive

      Hallo

      Das Adaptive Drive kann ich nur empfehlen. Es ist wirklich sehr komfortabel und wenn man es mal krachen lässt werden Kurven zu Kürvchen ;) . Es ist wirklich beeindruckend wie spielerisch man diesen riesen Koffer um die Ecken bewegen kann. Einzig kurze, heftige Stösse mag es nicht. Ich bin zwar den X6 nicht ohne AD gefahren möchte aber behaupten, dass sich die Investition lohnt vorallem wenn man auch mal schneller unterwegs sein möchte. Es bringt wirklich einen Zugewinn an Komfort und Dynamik. Ich würde es auf jedenfall wieder bestellen.

      Wenn es weitere Fragen gibt hier einfach stellen. Werde versuchen sie zu beantworten.

      Ps. Bilder werde ich auch noch hochladen sobald ich mal zum Fotografieren komme.

      LG

      Geovene

    • Re: Adaptive Drive

      Huhu N63HZ

      Ich denke mal dass du deine Entscheidung nicht bereuen wirst ;) Deine Frage kann ich leider nicht beantworten. 1. soll ich bis 2000km den Motor nicht hochdrehen und ein Geschwindikeitsmaximum von, ich glaube es waren 150 Kmh, nicht überschreiten :roll: . 2. werde ich ohne Tuning wohl kaum in diese Geschwindikeitsbereiche vorstossen können weil ich einen 35d fahre :D