Lochkreis X6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Lochkreis X6

      Danke. Das ging ja flott.. :D
      Echt komisch, dass der Händler mir darüber keine Auskunft geben konnte.

      Wie schauts mit den Felgen aus? Laut Internet ist für die Standardbereifung mindestens 19" vorgesehen.
      Ist es möglich den X6 mit 18" zu beziehen? Für Offroad muss es diese Möglichkeit doch geben!?
      Für jegliche Informationen zu Einpresstiefen etc. bin ich euch auch sehr dankbar.

      Grüße Mr. Bricante

    • Re: Lochkreis X6

      Also das mit den 18" soll auch nicht für hohe Geschwindigkeiten sein, klar sind da große Räder von Vorteil. Und auch optisch sind sie ja nicht zu verachten ;)
      Nur für kleine Spiele im Dreck habe ich eben noch welche daheimstehen. Wer will schon seine schönen Design-Felgen den Belastungen einer Offroad-Tour aussetzen?

      Ich muss es einfach mal ausprobieren, ob sie draufpassen. Wäre halt interessant, ob ich damit auch auf die Straße darf!?

      Grüße Mr.Bricante