Bremsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute, knapp 15000km auf dem tacho und die bremsen sind runter :( what the fuck!
      Ich natürlich gleich zu meinem freundlichen und da der nächste schock!
      wechsel von bremsscheiben und
      bremsbelägen
      öl
      ölfilter
      kostet

      1317,58€

      so eine frechheit!

    • Hallo BeeCee

      nach durchlesen deiner Berichte möchte ich dich fragen, ob es eventuell an deinem Fahrstil liegt. Habe zwar erst 10000km drauf aber ich denke mal nicht, dass ich demnächst die Bremsklötze und die Scheiben wechseln muss. Die Bremsscheiben sehen bei mir aus wie neu.

    • Hey Olli,

      also ich bin eher ein sportlicher fahrer, bin früher auch rennen gefahren, der x6 wird immer am limit bewegt!ich hab am mittwoch den 19.11. nen termin beim freundlichen, wenn das fertig ist, dann werd ich mal die rechnung hier rein setzen!
      trotzdem finde ich es etwas übertrieben mit dem verbrauch und den verschleissteilen! mir fehlt mein fünfer :( ich kann es kaum erwarten das der neue rauskommt :)

    • Na dann bin ich mal gespannt was der :) so sagt.

      Der X6 ist sicher der Sportler unter den SUVs aber ein Sportwagen ist er nicht - da gibt es geeigneteres.

      Würde dir Vorschlagen einen sportlichen Zweitwagen zum puren Fun anzuschaffen.