Verbrauch x6 35d

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verbrauch x6 35d

      Hallo Leute,

      so ich hab mal wieder was zu meckern!

      Ich kann es einfach nicht glauben das der X6 sich knapp 20l durchschnittsverbrauch auf 100km genehmigt! Ich bin gerade richtig frustriert, mein 535d hatte bei 260km/h einen durchschnittsverbrauch von knapp 12l


      was habt ihr für erfahrungen?

    • Re: Verbrauch x6 35d

      Ich hab zwar verständniss, aber nicht das ein auto sich im durchschnitt 20l gönnt! Ok, beim einfahren die ersten 3000km hat er ja nur knapp 11l geschluckt, aber es wird immer mehr! ich überlege mir ob ich in 2 wochen beim service nicht auch gleich den diesel filter wechseln lasse,...

    • Re: Verbrauch x6 35d

      na, da stelle ich aber mal deine fahrweise in frag.

      ich hatte bis vor 3 momenten auch das aktuelle modell vom 535d. durchschnittsverbrauch ca. 10 liter. auch bei viel autobahnfahrten. ich fahre ca. 45000 km
      pro jahr.
      nun habe ich seit 3 moneten den x6 mit dem selbern motor und komme auf einen durchschnittsverbrauch von 12 litern. trotz viel autobahn.

      gruss thomas

    • Re: Verbrauch x6 35d

      Ich habe mittlerweile 19.000 km drauf und der Verbraucht liegt nach wie vor bei etwa 12-13 Litern. Völlig im Rahmen finde ich. Dazu muß ich noch erwähnen, daß ich kein sparsamer Fahrer bin. BJ 03/2009