Remote App hat Sparausführung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Remote App hat Sparausführung

      So nachdem ich mich ärgern musste, dass ich kein Night Vision für den dicken bestellen konnte, nun die herbe Enttäuschung mit der Remote App.

      Man kann die Standheizung nicht fernbedienen, geht leider nur mit der Fernbedienung von Webasto :( Warum geht es denn nur beim 7er

      Ebenfalls schlecht gelöst, die 2 KM Ortungsbegrenzung. Was mach ich denn wenn ich mich in einer Fußgängerzonne verlaufen habe, die etwas grösser ist. Darf ich dank BMW kreise ziehen bis ich wieder zufällig näher an meinem Wagen komme???

      Was geht ist die Ver- und Entriegelfunktion, ganz nett, wenn man Kinde losschickt um etwas aus dem Auto zu holen.