Reifenkombi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Liebe X6ler,

      Am 1.März erhalte ich meinen X6 35d BJ: 2009 , freu mich schon riesiiiig :)

      Jetzt will ich als erstes die Felgen wechseln. Es kommen Felgen von 3SDM drauf, mein Kollege kann diese importieren.

      Auf die VA will ich : 10x22 et35
      und auf die HA: 11x22 et40

      Meine Frag passt das so ohne zu bördeln? Brauch ich noch Scheiben?


      Und welche Reifengrösse passt am ehesten? (Hinten: 335er? , Vorne: 265er?)

      Eintragen ist keine Problem

      Danke im Voraus

    • MOIN, WENN DEIN LOCHKREIS PASST UND DIE ET UND DER TÜV TRÄGT ALLES EIN, DANN KANNST DU DICH FREUEN ....... schick mal ein Bild von der Felge ich habe auch 22Zoll siehe Bildergalerie

      gruß camillo


      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Camillo ()