Neue Sportschuhe

  • Hallo,


    habe gestern bei einem Streifzug durch eBay einen Satz 22" RACE LS (Breyton) gefunden und war auch sofort begeistert. Naja, sofort Breyton angeschrieben Zwecks Teilegutachten/Zulassung und auch heute eine Antwort bekommen vom Breyton Vertrieb - die waren echt erstaunt, da diese Felge zwar neu ist in 2013, aber erst noch ein Gutachten bekommt und da sicher noch zwei Wochen dauert - die Dinger laufen dann auf VA 295/30/22 – HA 335/25/22 - jetzt geht die suche nach 335er Hinterreifen los.


  • Moin, ich habe diese Felgen auch und fahre mit 335er Hinten 22" / 25 und Spurverbreiter 10mm bekommt man auch problemlos eingetragen, aber der Preis für die Reifen ist heftig Gute kosten so 2000,-euro wenn du was günstig findest schreib mal , Tipp :!: man kann auch eine Grösse kleiner nehmen da liegt der Satz so bei 1000,-€ :thumbup: ich habe da eine Liste was mann fahren kann steht auch bei den Felgen Breyton bei Ebay mit bei....ich wollte nur sagen die vier Reifen kosten richtig , aber sehen geil aus.
    Mein Auto ist in der Galerie zu finden.


    Gruß Camillo

  • hallo,


    das ist insofern verwirrend, als Breyton selbst betont Zitat "Es wird in kurzer Zeit die LS in 22“ zur Verfügung stehen.


    Das entsprechende TÜV Gutachten wird zur Zeit erstellt.


    Machbar wäre dann eine Kombination mit 10x22 an der VA und 11,5x22


    an der HA.


    (Bereifung VA 295/30/22 – HA 335/25/22)


    Wie jedoch einige Angebote ins Ebay gelangen, ist für uns nicht nachzuvollziehen


    zumal es bis zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Gutachten dafür gibt!!"


    Hmm... - komisch !!

  • hallo,


    jetzt ist es endlich soweit - nachdem ich das neu erstellte teilegutachten (03.2013) von breyton erhalten habe und mein EUROMASTER die folgende config bestellt hat:


    VA - Breyton RACE LS 10x22 - ET32 / Continental SportContact 5P 295/30ZR22
    HA - Breyton RACE LS 11.5x22 - ET30 / Continental SportContact 5P 335/25ZR22
    div. Distanzscheiben org. Breyton


    habe ich am freitag die dinger abgeholt und nach schweden verfrachtet. montag wird der spass montiert - dann gibts neue bilder !


    PS: gesamtpreis weit unter €4k !!