Original BMW Winterkompletträder und Alu-Felgen 2013/2014

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    ja ja, ich weiß, heute ist einer der heißesten Tage des Jahres und wir alle hoffen noch auf einen richtig tollen Sommer… Aber ich möchte euch mit meinem heutigen Beitrag trotzdem schon auf das Herbst-Wintergeschäft einstimmen. Schließlich bin ich schon ein paar „Jährchen“ in diesem Geschäft und habe in den letzten Jahren festgestellt: Kunden, die sich rechtzeitig informieren und nicht auf den letzten Drücker kaufen, bekommen ihr gewünschtes Produkt sowohl ohne Stress als auch in der Regel zum besten Preis.


    Daher freut es euch sicher, dass wir in der Saison 2013/2014 unser Winterkomplettrad-Angebot sogar noch weiter ausbauen werden! Das heißt konkret: noch mehr Angebote! Wir sind schon dabei, rechtzeitig und in großen Mengen einzukaufen, damit wir euch auch diesen Herbst wieder entsprechend wettbewerbsfähige Preise anbieten können.


    … und wie in den Vorjahren bieten wir auch wieder Eigen-Komplettierungen mit BMW Alu-Felgen an. Komplettierung heißt: Wir haben die Felgen und die Reifen im Idealfall auf Lager (bei Ware, die bestellt werden muss, dauert die Lieferung um 3 Tage länger) und stellen euer Wunsch-Komplettrad hier bei uns für euch zusammen. Zur Preisgestaltung: In der Regel ist es leider so, dass die Räder (die wir bei uns komplettieren), preislich höher angesiedelt sind – weil die Felgen und Reifen einzeln eingekauft werden müssen. Die Preisgestaltung für Kompletträder ist seitens BMW besser als für die bereits angesprochenen Einzelkäufe. Ihr könnt uns gerne E-Mail-Anfragen zu euren Wunschreifen (mit oder ohne Runflat) schicken [am besten an shop@leebmann24.de] oder telefonisch unter 08531-9049-113 nachfragen.


    Und wer Alu-Felgen sucht, sollte schon mal im Online-Shop einen Blick riskieren. Die ersten Angebote haben wir schon eingestellt. Euch erwarten Sonderpreise!


    Anbei die Links, zur Info bzgl. Produkte und Preis:


    http://www.leebmann24.de/themenwelt/...ettraeder.html


    http://www.leebmann24.de/themenwelt/bmw-alufelgen.html


    Wie gewohnt stehen wir für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung.
    Euer Fritz Eder und das Leebmann Team


    Kontaktdaten: shop@leebmann24.de Tel. 08531-9049-113 Fax. 08531-9049-115 www.leebmann24.de