X6M Stealth & Auspuffanalge von insidePerformance

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • X6M Stealth & Auspuffanalge von insidePerformance

      Guten Morgen,

      ich will mir in Kürze das X6M Stealth Paket von insidePerformance kaufen..

      Ich habe so ein Fahrzeug aus BMW-Syndikat Asphaltfieber 2013 gesehen - der absolute Wahnsinn. Einmal natürlich optisch.. dann aber auch die unglaubliche Leistung!
      Der hat dort auf der 1/4 Meile wirklich alles platt gemacht.. Egal ob Leichtbau E46 M3 oder G-Power E92 M3 oder sogar eine leistungsgesteigerte Corvette C6. Der hat alles abgehängt - und dann noch mit einem solchen riesigen Vorsprung - unglaublich..

      Hier die komponenten, die ich im Auge habe:

      Einmal die Klappenauspuffanlage:
      insideperformance.de/onlinesho…Path/1_28/products_id/222

      die Leistungssteigerung (wahrscheinlich ersteinmal die Stufe 1 - die bringen den ja schon in der Stufe auf über 900 NM Drehmoment!):
      insideperformance.de/onlinesho…Path/1_47/products_id/232

      und das DatenDisplay für den X6M:
      insideperformance.de/onlinesho…Path/1_47/products_id/226


      Eine Beschreibung der verschiedenen Leistungs-Ausbaustufen habe ich hier gefunden:
      insideperformance.de/x6m_stealth.asp

      Ich will die Tage dann mal einen Termin bei insidePerformance machen, und mir deren STEALTH einmal anschauen.. ich habe auch schon mit anderen X6M Kollegen gesprochen und auch schon einige gefunden, die ihre Fahrzeug dort haben umbauen lassen.. die scheinen alle sehr zufrieden zu sein. Der S63 Motor scheint ja optimal für ein Tuning zu sein!

      Gibt es hier im Forum auch schon X6M Fahrer, die sich ihren X6 zur Rakete haben umbauen / tunen lassen bei insidePerformance? Ich wäre für Erfahrungsberichte dankbar!

      CU