BMW Winterkompletträder X6 zum Sonderpreis

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    ich möchte euch mit meinem Artikel schon ein bisschen auf das Herbst-Wintergeschäft Geschäft vorbereiten und informieren. Die Erfahrung hat gezeigt, dass Kunden die sich rechtzeitigt informiert und auch nicht auf den letzten Drücker kaufen, ihr gewünschtes Produkt ohne Stress und in der Regel zum besten Preis bekommen. Wir haben bis Ende Juli 2014 die meisten Winterkompletträder schon auf Lager, und können diese zu attraktiven Preisen anbieten.
    Solltet Ihr euch für eine Bestellung Winterkompletträder bis 14.09.2014 bei uns entscheiden, kann ich folgendes anbieten. Wählt im Bestellvorgang Vorkasse ( haben wir keine Gebühren ) aus, und zieht euch vom Warenwert der Winter-Kompletträder 2% Nachlass ab, und überweist diesen Betrag auf das angegebene Konto der Sparkasse. Vor Abschluss des Bestellvorgang im Online Shop öffnet sich ein Kommentar Feld, da bitte vermerken: Aktion Forum Winterkompletträder 2% Nachlass Vorkasse bei Bestellung bis 14.09.2014. Voraussetzung hierfür ist, dass Ihr euch in unserem Online Shop ein Konto anlegt, oder schon angelegt habt. Bei neu angelegten Konten, bitte kurze Info per E-Mail an uns, dass wir das Forumskonto freischalten können.


    Siehe Link:

    http://www.leebmann24.de/theme…der.html?l24_baureihe=136


    Wie gewohnt stehen wir für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung.


    Euer Fritz Eder und das Leebmann24


    TeamKontaktdaten: shop@leebmann24.de Tel. 08531-9049-113 Fax. 08531-9049-149 www.leebmann24.de