Warnton bei Rückfahrkamera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warnton bei Rückfahrkamera

      Hallo Gemeinde

      Bei meinem E71, Jahrgang 2008, wurde der Warnton beim Rückwärtsfahren ziemlich leise. Jetzt weiss ich nicht, ob ich was verstellt habe, und in der Bedienungsanleitung finde ich dazu nichts.

      Kann mir jemand helfen?



      Danke, Silenus

      Das Leben ist nur im SUV erträglich

    • Danke, werde ich machen

      Anscheinend haben wir nicht dasselbe Handbuch :)

      In meinem habe ich nichts betreffend Ton beim PDC gefunden. Habe versucht, es hochzuladen (PDF), aber die Datei ist zu gross. Und der Printscreen von Seite 86 endet mit *.docx, was gemäss dieser HP/Forum eine ungültige Endung ist

      Auf jeden Fall schaue ich nachher, ob ich im BC "Klang" finde und versuch's



      Danke, Silenus

      Das Leben ist nur im SUV erträglich

    • Hallo Tobias

      Danke für den Auszug aus der Bedienungsanleitung. Wie gesagt, es ist nicht die gleiche, die ich habe, was wohl daran liegt, dass mein X6 Jahrgang 2008 hat und das Menü im BC leicht anders ist.

      Beim nächsten Werkstattbesuch im Oktober werde ich mal den Freundlichen darauf ansprechen, was zu tun ist.



      Danke Dir für Deine Unterstützung, Silenus

      Das Leben ist nur im SUV erträglich