X6 Besichtigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • X6 Besichtigung

      Hallo,
      nach der X6 Besichtigung am letzten Mittwoch kann ich folgendes dazu sagen:
      Der X6 ist mehr als beeindruckend, die Abmessungen sind schon heftig und die Qualitätsanmutung hat mich sehr positiv überrascht.

      Es ist mir so vorgekommen als ob das Platzangebot vorne links nicht ganz so großzügig ist wie beim X5 (E70), das Schiebedach ist bei mir ein „No Go“, da ich dann mit dem Kopf den Dachhimmel berühre. :shock:

      Bei der Sitzstellung (Sportsitze) ganz hinten und ganz unten, war es mir immer noch möglich, quasi hinter mir einzusteigen, ich stand zwar mit dem Kopf am Dachhimmel an, aber für meine Kids und einem nicht ganz so körperlich großen Personenkreis ist der Platz hinten noch völlig ausreichend und ich bin 190cm groß und bin in der > 100kg Klasse angesiedelt.

      Der ausgestellte X6 hatte so ziemlich alle Extras eingebaut, zumindest die die mich interessieren, unter anderem auch die Soft-Close-Automatik für Türen und die Automatische Hecklappenbetätigung, ersteres halte ich jetzt für eher unwichtig aber die Automatische Hecklappenbetätigung werde ich mir auf jeden Fall mit bestellen.
      Farbe war Tasman incl. Dachreling mit den 20" Leitmetallrädern 259, sieht sehr interessant aus. 8-)
      Ich schwanke aber noch zwischen Vermilionrot, Tiefseeblau und als weitere Alternative erst Tasman, ev. auch mit Dachreling.

      Der ausgestellte X6 war mit schwarzen Alcantara Sportsitze ausgestattet, was mir und meiner Frau sehr gut gefallen hat, die ich auch nehmen werde.

      So wie es bis jetzt aussieht werde ich in der nächsten Woche in die Bestellung des X6 gehen, meine geplante Konfiguration werde ich dann hier rein stellen. :mrgreen:

      Das hier geschriebene stellt nur meinen Eindruck dar, den ich innerhalb einer 20 Min. Besichtigung des X6 gewonnen habe.

      Mit den besten Grüßen
      breitix

      PS: Ab ca. 11.2008 würde ein X5 frei werden, wenn interesse besteht :D

      X6 xDrive35d in Vermilionrot mit schwarzem Alcantara und 21" Doppelspeiche 215 Ferricgrey :)

    • Re: X6 Besichtigung

      Hi wave66
      Also die Kamera wird bei eingelegtem Rückwärtsgang aktiviert und das Bild auf dem Navibildschirm angezeigt ( kein zusätzlicher Bildschirm ). Das Teil ist beim X6 sozusagen ein Muss!! Es hat auch eine Zoom-Funktion z.B. für das Ankoppeln des Anhängers.

      Gruss
      Geovene

    • Re: X6 Besichtigung

      "Geovene" schrieb:

      Hi wave66
      Also die Kamera wird bei eingelegtem Rückwärtsgang aktiviert und das Bild auf dem Navibildschirm angezeigt ( kein zusätzlicher Bildschirm ). Das Teil ist beim X6 sozusagen ein Muss!! Es hat auch eine Zoom-Funktion z.B. für das Ankoppeln des Anhängers.

      Gruss
      Geovene


      Hallo

      Naja , der Verkäufer hat mir von der Kamera abgeraten, ich werde das bei der vorstellung live sehen, und vieleicht noch dransetzen , aber ich habe null 'reflex' in so ein ding zu schauen !

      Gruss