Beiträge von Minos

    Hallo ebodeth,


    vielen Dank für die Info, war lange nicht mehr online und irgendwie funktioniert das mit der Mail-Benachrichtigung nicht.
    Ich war heute beim :) und hab meinen X6 auslesen lassen, diverse Fehler ausgespuckt. Ich hatte in meinem Beitrag vergessen zu erwähnen, dass ich neue Sommerräder 21" vorher 20" montiert habe, der :) meint das hätte damit nichts zu tun. der hat den Lenkwinkel abgeglichen und Batterie nachgeladen und die Fehler sind jetzt weg.


    Wäre trotzdem super wenn du mir den Link für den Schaltplan schicken würdest.

    Hallo Leute, mein Dicker zeigt seit gestern folgende Fehler an:


    Fehler Aktivlenkung, 4x4-System und DSC, Rückwärtskamera.


    Der Dicke wurde in den letzen Monaten wenig bewegt, dachte dass es vielleicht die Batterie ist, hab die aufgeladen und der Fehler ist immer noch da.


    Bevor ich zum :) fahre, wollte ich schauen was es sein kann. Der :) kann mir ja viel erzählen.


    Letztes Jahr nach dem Wechsel von Winter auf Sommerreifen 1 Woche Später Krümmerdichtung defekt. Dieses Jahr ca. 1 Woche nach Reifenwechsel diese Fehlermeldungen.


    Man gut, dass der :) es nicht beeinflussen kann, sonnst würde ich sonnst was denken.




    Hallo Leute, war gestern bei BMW fegen Bremsflüssigkeit und Sommerreifen aufziehen. Hab einen Anruf bekommen, dass demnächst die Bremsklötze fällig sind und ob die die gleich mitmachen sollen. War ganz schön überrascht, da ich 33.000 KM gefahren bin und 90% davon Langstrecke. Hab das machen lassen und beim abholen den Meister gefragt wie das angehen kann das die schon abgefahren sind. Er meint ich hätte wohl noch ca. 10.000 km :evil: damit fahren können bis die Anzeige sich gemeldet hätte aber da die Räder grade mal unten waren...... Ich war natürlich empört, da ich ca. 8 Monate hätte weiter fahren können. Ich werde in Zukunft die Ratschläge des Freundlichen ignorieren und nur dann reagieren wenn der Bordcomputer sich meldet.