Beiträge von torstenxy

    mal hand auf´s herz: ich bin etwas angesäuert! :evil:
    diese ganze lieferzeitdiskussion ist doch totale heißmache. da kauft man ein auto für 60-100 kEuro und bekommt nicht mal einen LT. so schauts im moment aus. die stückzahlen für 2008 sind verkauft und ende der diskussion. für bmw endet das leben scheinbar am 31.12.08 - ich glaub´, da ist bmw jetzt schon etwas abgehoben...


    also ich bin schon bmw-fan und find´den x6 richtig gut aber solch´ein theater ist unglaublich. mein "freundlicher" meint: "vielleicht springt einer aus der warteliste ab" und "sicher verkürzen sich die lz noch".


    ich komme mir etwas veräppelt vor und werde meine alternativen prüfen und überdenken... gibt es hier schon gleichverarsch... oder bin ich der einzige depp ohne lt?

    Nach aktueller Aussage meines Freundlichen ist die Auslieferung bei Bestellung in KW12/13 2008 mittlerweile schon auf Dezember 2008 geklettert. Noch dazu: angeblich hat BMW nur 2000 Stück für Deutschland eingeplant hat. Wenn diese verkauft sind, dann pech gehabt! Angeblich überdenkt man dies bei BMW. Nun gut - bei dem derzeitigem Dollarkurs würde ich das auch an Stelle von BMW. Ich kann diese Stückzahlengeschichte allerdings nicht wirklich glauben.