Beiträge von Geovene

    Hallo du Schlaumeier :D


    Hab ich da was übersehen oder hast du die Frage falsch verstanden. Wir suchen ein Trägersystem welches man auf einen X6 der ohne Relling geordert wurde wie ein Skiträger befestigen kann. Die Relling nachrüsen wollen wir nicht. Wenn du wirklich was passendes hast bitte Link oder ein Bild reinstellen.


    Greez


    Geovene

    Hi


    Vorallem dunkelblaue Jeans neigen dazu stark abzufärben. Wechsle auf stonewashed Jeans. Ich glaube nicht dass mit versiegeln die Jeans weniger abfärben. Immer fleissig mit lederreiniger und Ledermilch die Sitze pflegen ist eh zu empfehlen.


    Gruss


    Geovene

    Zitat von "X6Hamburg"

    Habe gerade das Forum entdeckt und den Beitrag über den X6 3,5 d gelesen. Mein X6 3,5 Benziner verbraucht selten unter 21 Liter Super. Ich fahre extrem vorsichtig und verbrauche auch bei 12o Km/h mindestens 15 Liter. Kann das jemand bestätigen? Ist das ggf ein Einstellungsthema? Auch die Klappe für den rechten Auspuff öffnet sich nicht. Der sieht total unbenutzt aus, so daß ich schon nachgeschaut habe, ob das nur eine Atrappe war wegen sportlichen Look.....


    Das rechte Auspuffrohr ist keine Atrappe. Bei Standgas ist sie geschlossen. Ab einer gewissen Tourenzahl öffnet sie jedoch. Ich glaube BMW wird ein Softwareupdate wegen der Klappe bringen.

    Habe mal eine Anfrage an Thule geschickt und folgende Antwort erhalten.



    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Ein Träger für den BMW X6 ist derzeit in der Planungsphase, einen verlässlichen Liefertermin kann ich Ihnen leider noch nicht nennen.


    Neuzuteilungen werden umgehend auf der THULE Web-Site eingepflegt,
    unter der Rubrik "Kaufhilfe" können die Daten abgerufen werden.




    Das lässt doch hoffen ;)


    Gruss


    Geovene

    Hallo


    Automatisch wie man es von früher kennt ist es jedoch auch dann nicht. Man kann es nicht mehr so programmieren, dass die Spiegel beim verlassen des Fahrzeugs automatisch anklappen. Für das Anklappen muss man einen Knopf an der Fahrertüre zwischen Aussenspiegelverstellung und Fensterheber drücken.


    Gruss


    Geovene

    Na dann bin ich mal gespannt was der :) so sagt.


    Der X6 ist sicher der Sportler unter den SUVs aber ein Sportwagen ist er nicht - da gibt es geeigneteres.


    Würde dir Vorschlagen einen sportlichen Zweitwagen zum puren Fun anzuschaffen.

    Hallo BeeCee


    nach durchlesen deiner Berichte möchte ich dich fragen, ob es eventuell an deinem Fahrstil liegt. Habe zwar erst 10000km drauf aber ich denke mal nicht, dass ich demnächst die Bremsklötze und die Scheiben wechseln muss. Die Bremsscheiben sehen bei mir aus wie neu.

    Ich denke so in 2 Wochen können wir mal Stoff geben ;)


    Denke nicht zu stark an das Auto das macht dich nur fertig :) Ich versuchte es zu verdrängen aber war jeden Tag in Foren unterwegs. Plötzlich rief mein :) an und sagte er sei in Bremerhaven abgeladen worden und in ca. 3 Tagen hier :D . Könnte bei dir auch sein, dass er 3 Wochen früher kommt. Ich vermute die warten so lange bis sie das Schiff füllen können und dann gehts ab. Ich hatte wohl Glück und meiner ging gerade noch mit den letzten drauf 8-)


    Greeez

    Hi


    Das liest sich gut. Vorallem die Garantieregelung ist nicht schlecht. Schade, dass der X nicht auf den Leistungsprüfstand kann.


    Video kann ich gerne machen. Mein X6 ist jedoch noch in der Einfahrphase und die möchte ich eigentlich einhalten.


    Gruss


    Geovene

    Jup hab ich seit 2 Wochen :D


    Ejejej wenn das zutrifft was Hartge da garantiert bin ich Feuer und Flamme 8-) Bleibt dann nur noch die Frage ob die technischen Komponenten das mitmachen :roll:

    Hi BeeCee


    Ich interessiere mich auch für das Hartge Tuning. Bitte beschreibe, wenn es dann so weit ist, den Unterschied von Serie zum Tuning ( wenn möglich auch den Dieselverbrauch ).


    Gruss
    Geovene

    Huhu N63HZ


    Ich denke mal dass du deine Entscheidung nicht bereuen wirst ;) Deine Frage kann ich leider nicht beantworten. 1. soll ich bis 2000km den Motor nicht hochdrehen und ein Geschwindikeitsmaximum von, ich glaube es waren 150 Kmh, nicht überschreiten :roll: . 2. werde ich ohne Tuning wohl kaum in diese Geschwindikeitsbereiche vorstossen können weil ich einen 35d fahre :D

    Hallo


    Das Adaptive Drive kann ich nur empfehlen. Es ist wirklich sehr komfortabel und wenn man es mal krachen lässt werden Kurven zu Kürvchen ;) . Es ist wirklich beeindruckend wie spielerisch man diesen riesen Koffer um die Ecken bewegen kann. Einzig kurze, heftige Stösse mag es nicht. Ich bin zwar den X6 nicht ohne AD gefahren möchte aber behaupten, dass sich die Investition lohnt vorallem wenn man auch mal schneller unterwegs sein möchte. Es bringt wirklich einen Zugewinn an Komfort und Dynamik. Ich würde es auf jedenfall wieder bestellen.


    Wenn es weitere Fragen gibt hier einfach stellen. Werde versuchen sie zu beantworten.


    Ps. Bilder werde ich auch noch hochladen sobald ich mal zum Fotografieren komme.


    LG


    Geovene