Beiträge von Geovene

    Hallo du Schlaumeier :D


    Hab ich da was übersehen oder hast du die Frage falsch verstanden. Wir suchen ein Trägersystem welches man auf einen X6 der ohne Relling geordert wurde wie ein Skiträger befestigen kann. Die Relling nachrüsen wollen wir nicht. Wenn du wirklich was passendes hast bitte Link oder ein Bild reinstellen.


    Greez


    Geovene

    Hi


    Vorallem dunkelblaue Jeans neigen dazu stark abzufärben. Wechsle auf stonewashed Jeans. Ich glaube nicht dass mit versiegeln die Jeans weniger abfärben. Immer fleissig mit lederreiniger und Ledermilch die Sitze pflegen ist eh zu empfehlen.


    Gruss


    Geovene

    Zitat von "X6Hamburg"

    Habe gerade das Forum entdeckt und den Beitrag über den X6 3,5 d gelesen. Mein X6 3,5 Benziner verbraucht selten unter 21 Liter Super. Ich fahre extrem vorsichtig und verbrauche auch bei 12o Km/h mindestens 15 Liter. Kann das jemand bestätigen? Ist das ggf ein Einstellungsthema? Auch die Klappe für den rechten Auspuff öffnet sich nicht. Der sieht total unbenutzt aus, so daß ich schon nachgeschaut habe, ob das nur eine Atrappe war wegen sportlichen Look.....


    Das rechte Auspuffrohr ist keine Atrappe. Bei Standgas ist sie geschlossen. Ab einer gewissen Tourenzahl öffnet sie jedoch. Ich glaube BMW wird ein Softwareupdate wegen der Klappe bringen.

    Habe mal eine Anfrage an Thule geschickt und folgende Antwort erhalten.



    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Ein Träger für den BMW X6 ist derzeit in der Planungsphase, einen verlässlichen Liefertermin kann ich Ihnen leider noch nicht nennen.


    Neuzuteilungen werden umgehend auf der THULE Web-Site eingepflegt,
    unter der Rubrik "Kaufhilfe" können die Daten abgerufen werden.




    Das lässt doch hoffen ;)


    Gruss


    Geovene

    Hallo


    Automatisch wie man es von früher kennt ist es jedoch auch dann nicht. Man kann es nicht mehr so programmieren, dass die Spiegel beim verlassen des Fahrzeugs automatisch anklappen. Für das Anklappen muss man einen Knopf an der Fahrertüre zwischen Aussenspiegelverstellung und Fensterheber drücken.


    Gruss


    Geovene

    Na dann bin ich mal gespannt was der :) so sagt.


    Der X6 ist sicher der Sportler unter den SUVs aber ein Sportwagen ist er nicht - da gibt es geeigneteres.


    Würde dir Vorschlagen einen sportlichen Zweitwagen zum puren Fun anzuschaffen.

    Hallo BeeCee


    nach durchlesen deiner Berichte möchte ich dich fragen, ob es eventuell an deinem Fahrstil liegt. Habe zwar erst 10000km drauf aber ich denke mal nicht, dass ich demnächst die Bremsklötze und die Scheiben wechseln muss. Die Bremsscheiben sehen bei mir aus wie neu.

    Ich denke so in 2 Wochen können wir mal Stoff geben ;)


    Denke nicht zu stark an das Auto das macht dich nur fertig :) Ich versuchte es zu verdrängen aber war jeden Tag in Foren unterwegs. Plötzlich rief mein :) an und sagte er sei in Bremerhaven abgeladen worden und in ca. 3 Tagen hier :D . Könnte bei dir auch sein, dass er 3 Wochen früher kommt. Ich vermute die warten so lange bis sie das Schiff füllen können und dann gehts ab. Ich hatte wohl Glück und meiner ging gerade noch mit den letzten drauf 8-)


    Greeez