Beiträge von DIS

    Das wäre doch toll wenn er dann schon kommt!


    Hast Du zufällig einen Link zu der Code-Übersicht bzw. zu einer Aufstellung welcher Code bei BMW für was steht?


    Gruß
    DIS

    Ich bin ebenfalls total BMW afin und jetzt ziemlich angesäuert...


    Angeblich hat BMW noch keine Quoten ausgegeben und die Händler wissen kaum was. Alle bisherigen ausgegebenen Liefertermine würden nur auf Prognosen beruhen und entsprechen wohl keinesfalls den realistischen Lieferterminen - so ein anderer, von mir genervter Händler heute. Im Herbst wird BMW festlegen ob im nächsten Jahr die Quote dann erhöht wird oder nicht.


    Sicherlich sind begehrte Güter immer knapp.. aber so knapp?? Überlege auch noch mal zur anderen Fraktion zu wechseln... Der Cayenne GTS ist zwar nicht dasselbe aber irgendwo auch ein nettes Gerät fürs gleiche Budget! Noch aber habe ich nicht aufgegeben zu hoffen....


    Da ich/wir 2 mal X6 bestellt hab bin ich doppelt angesäuert.

    Hi.


    Habe meinen X6 Ende KW13 bestellt. Die erste Aussage lautete: Lieferung Anfang November 2008 - jetzt heisst es dass der Wagen frühestens Anfang 2009 kommt bzw. ggf. Mitte 2009!!!! Vielleicht sollte ich doch vom X6 abrücken und mir ein lieferbares Auto kaufen... Trotz großer BMW-Historie überwiegt die Enttäuschung...


    Gruß
    DIS