Beiträge von wave66

    hallo


    Klar vogelkot sollte mann noch am tage selber entfernen das aber auf allen Lacken !
    dunkle Farben sind alle schmutzemphindlich !


    Ich mach es immer so : Ich behalte meine maxi 3 jahre dann zum Aufbereiter wie neu gemacht und ab damit !


    gruss

    Zitat von "Geovene"

    Hi wave66
    Also die Kamera wird bei eingelegtem Rückwärtsgang aktiviert und das Bild auf dem Navibildschirm angezeigt ( kein zusätzlicher Bildschirm ). Das Teil ist beim X6 sozusagen ein Muss!! Es hat auch eine Zoom-Funktion z.B. für das Ankoppeln des Anhängers.


    Gruss
    Geovene


    Hallo


    Naja , der Verkäufer hat mir von der Kamera abgeraten, ich werde das bei der vorstellung live sehen, und vieleicht noch dransetzen , aber ich habe null 'reflex' in so ein ding zu schauen !


    Gruss

    Hallo


    Metalic Schwarz hat auch schnell Schrammen !
    Vorteil bei Uni Schwarz ist dass diese im gegensatz zum metalik sich einfacher auspolieren oder aufbereiten lassen !
    Ich habe schon ein schwarzes auto (Hyundai) im Fuhrpark !
    Sowieso sind alle Unilacke (ausser vieleicht bei Lada) auch mit Klarlack überzogen !
    Schwarz uni sieht edler aus !


    Das uempfindlichste was es gibt isr halt Weiss, so einen habe ich im moment noch ! Deshalb mal ne andere farbe, und von den Metalikfarben im programm ist keine da die mich anspricht dafür noch was zu zahlen !


    Mach aber bitte nichtr alle wie ich , sonst werden Unilacke auch auch in die Aufpreisliste wandern !


    Gruss

    Hallo


    Hat der X6 serienmässig automatisch einklappbare Rückspiegel, denn in der Aufpreisliste habe ich keine gefunden ?


    Gruss

    Hallo


    Ist schon jemand den X5 im Winter mit den All Season gefahren ?
    Welches fabrikat liefert BMW serienmässig ?


    gruss

    Hallo


    Mir hat man jetzt als Liefertermin märz 2009 gesagt !
    Ich werde ihn noch vor der Vorstellung bestellen denn danach wird es für 2009 auch eng werden !