Beiträge von Euroclimber

    Das kann ich bestätigen! Ich habe meinen X6 35i im Oktober bekommen. Ich schaffe so gerade eben um 400 km mit einer Tankfüllung, dann freut sich schon mein Tankwart auf mich. Ich habe das Auto natürlich nicht in dem Bewusstsein gekauft ein ökonomisch wirtschaftliches Fortbewegungsmittel zu erhalten, aber
    wenn ich geahnt hätte wie weit der tatsächliche Benzinverbrauch von der Werksangabe abweicht hätte ich mich gleich für den 50i entschieden. Denn ohne es
    genau zu wissen gehe ich nicht davon aus das er deutlich mehr verbraucht als mein Schluckspecht.


    Ich bin mit dem Auto total zufrieden, aber der extreme Verbrauch ist schon sehr nervig.


    Aus diesem Grunde werde ich versuchen meinen 35i zu einem guten Kurs zu verkaufen und dann im Sommer den X6 ActiveHybrid bestellen.