Beiträge von vtoto

    na, da stelle ich aber mal deine fahrweise in frag.


    ich hatte bis vor 3 momenten auch das aktuelle modell vom 535d. durchschnittsverbrauch ca. 10 liter. auch bei viel autobahnfahrten. ich fahre ca. 45000 km
    pro jahr.
    nun habe ich seit 3 moneten den x6 mit dem selbern motor und komme auf einen durchschnittsverbrauch von 12 litern. trotz viel autobahn.


    gruss thomas

    hallo an alle.
    ich habe bei meinem x6 das problem, dass mit jedem wischvorgang der intervallscheibenwischanlage
    ein leises aber hörbares "klicken" aus richtung armaturenbrett der beifahrerseite kommt. nervtötend!!!
    hat jemand das gleiche problem?


    ausserdem "rappelt" irgendetwas bei schlechter fahrbahn in der mittelkonsole oder am sitz. die
    genaue quelle habe ich noch nicht ausfindig machen können.


    danke und gruss thomas

    hallo an alle!
    habe ein kleines problem:
    ich habe erst vor 2 wochen meinen neuen x6 mit hellen ledersitzen abgeholt und habe nach zwei wochen
    schon das problem, dass meine jeans abfärben. reinigen war bislang kein problem, aber die verfärbungen
    sind nach 2 bis 3 tagen wieder zu sehen. gibt es ein mittel zum versiegeln o.ä.?


    gruss vtoto