Beiträge von thomas-cs

    Hi,
    habe mir die Kombination 20mm vorne und 30mm hinten in schwarz eloxiert gekauft.
    Einer meiner Mitarbeiter hat diese heute montiert, sieht super aus.


    Morgen kommen sie aber wieder runter, da ich mir gerade 10,5 & 11,5x22 Breyton bestellt habe.


    Wenn jemand interesse hat, die 30mm in schwarz elexoert verkaufe ich nun wieder, waren gerade 2 Stunden und 10KM montiert.


    Viele Grüsse


    Thomas


    Pro Achse oder pro Scheibe?

    Hallo,


    ich habe den ersten X6.
    Anfangs war ich an einem 50er interessiert und diesen dann auf Gas umbauen.
    Leider ist dies wohl bis heute nicht möglich.
    Nach langem überlegen habe ich mich dann für den 40D entschieden, ich muss sagen das Ding geht für so einen Panzer richtig gut, der
    Drehmoment sowie der Durchzug ist klasse für den Sereienzustand.
    Den Datensatz an diesem Fahrzeug habe ich noch nicht modifiziert, da die Versicherungskosten wohl sehr gestigen sind und ich solche
    Kosten nicht einsehen will.
    Bin noch nicht sehr viel gefahren, allerdings kann ich sagen dass man mit 10,5 bis 12 Litern auskommen kann, natürlich geht auch
    insbesondere bei Vollgas, deutlich mehr.
    Wenn X6, dann würde ich in jedem Fall den 40D empfehlen, den würde ich jederzeit wieder kaufen.
    Allerdings wenn Verbrauch und Geld keine Rolle spielt, dann gäbe es für mich nur den X6M.


    Viele Grüsse


    Thomas