Spurplatten

  • Hallo Freunde,


    wer von Euch fährt Spurplatten auf seinem X6?
    Mich würden Eure Erfahrungswerte und die Breiten der Spurplatten interessieren.
    Habt Ihr auf den Achsversatz an der Hinterachse geachtet?


    Grüße
    Tobias

  • Hallo Tobias,


    ich fahre auf den 20 Zöllern und 21 Zöllern vorne 20mm und hinten 30mm... schließt bündig ab und es ist kein Schwimmen bemerkbar.


    Grüße,


    coach :-)

  • Hi,
    habe mir die Kombination 20mm vorne und 30mm hinten in schwarz eloxiert gekauft.
    Einer meiner Mitarbeiter hat diese heute montiert, sieht super aus.


    Morgen kommen sie aber wieder runter, da ich mir gerade 10,5 & 11,5x22 Breyton bestellt habe.


    Wenn jemand interesse hat, die 30mm in schwarz elexoert verkaufe ich nun wieder, waren gerade 2 Stunden und 10KM montiert.


    Viele Grüsse


    Thomas