Navi Prof. und kein HiFi?

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir vor einiger Zeit zum "Versuch" einen BMW X6 zugelegt. Das erste halbe Jahr war eher nicht so toll, da ich große Probleme mit meinem Vertragshändler hatte... er hatte durch einen Fehler - dessen Behebung fast ein halbes Jahr gedauert hat - mir das Fahren ziemlich verdorben.


    Nun bin ich soweit, dass ich den X6 wieder regelmäßig nutzen kann und möchte ggf. das eine oder andere ändern bzw. aufrüsten.


    Mein Fahrzeug hat ein Navi Prof verbaut, aber laut Ausstattungsliste keinerlei HiFi Komponenten... etwas, dass ich mir nur schwer vorstellen kann, jedoch hört sich das System
    auch recht grottig an.


    Kann mir jemand sagen, wo ich im X6 nachsehen muss, ob und was ich verbaut habe?


    Dann kann ich mir über eine eventuelle Aufrüstung Gedanken machen...


    Vielen Dank und viele Grüße!


    iGei


  • Hallo iGei


    Versuch mal bei einem Händler (egal welcher Marke) über die Fahrgestellnummer die Konfiguration ausfindig zu machen.


    Gruss, Silenus

    Das Leben ist nur im SUV erträglich