Beiträge von Dit42

    Hi,


    auch wenn sie Frage alt ist, denke ich dass es von Interesse sein kann.


    Du meinst sicherlich für einen X6.


    beim X6 3.5i hatte ich 22 Zoll von Breyton, Modell Race GTR , drauf und zwar mit 335er hinten und 295er vorne.


    ABER, die passen nicht auch auf den M.


    Viele Grüsse.

    Hallo "Leidensgenossen",


    habe gerade dieses Forum entdeckt und finde es perfekt dass es es gibt.


    Habe einen X6 3.5 i 4 jahre lang und bis vor kurzem gefahren und nun einen gebrauchten X6M gekauft.


    Was für ein Unterschied !!


    Nun zu einer Frage die vielleicht nicht nur die M-Fahrer beschäftigt. Der Wagen hat 40.000Km und ich höre vorne links ein Poltern wenn ich über unebenheiten fahre. Ich vermute mal es ist ein Querlenker. Aber: Schon nach 40.000?
    Den 3.5i habe ich 90.000 km gefahren ohne Probleme. Vom X5 den ich vorher gefahren bin (von 2003 bis 2009) kenne ich dieses Problem mit den Querlenkern.
    Back to the roots bei BMW?


    Bis dann und schönes Wochenende.


    Dieter